FERNWARTUNG

Für die Fernwartung benötigen Sie auf Ihrem Rechner entweder TeamViewer oder das QuickSupport-Modul von TeamViewer.

TeamViewer LogoFalls TeamViewer bereits auf Ihrem Rechner installiert ist, starten Sie es bitte und geben unserem Techniker die 9 bis 10-stellige ID-Nummer, sowie das Passwort durch.

Kein TeamViewer? Mit Hilfe des QuickSupport-Moduls kann sich unser Techniker ohne großen Aufwand im Handumdrehen mit Ihrem Rechner verbinden. Natürlich nur mit Ihrer Einwilligung. Es ist keine Installation von TeamViewer nötig. Bitte befolgen Sie dazu unsere anschauliche Anleitung.

QuickSupport-Anleitung

  • Schritt 1

    Laden Sie sich bitte die QuickSupport-Applikation von TeamViewer herunter.

  • Schritt 2

    Starten Sie bitte die heruntergeladene Datei.

    Es öffnet sich das Fenster zur Lizenzvereinbarung.
    Setzen Sie den Haken und klicken Sie auf “Annehmen”.

  • Schritt 3

    TeamViewer QuickSupport öffnet sich.

    Jetzt müssen Sie unserem Techniker nur noch die 9 bis 10-stellige ID-Nummer
    sowie das Passwort nennen.

    Und los geht’s!